homeaboutcontactimpressuminstagram

May 6, 2016

GET THE LOOK: BLUE N` WHITE

Hallo zusammen! - Heute möchte ich euch gerne ein neuen "Get the Look" Post mit diesem frühlingshaften Outfit zeigen. Was haltet ihr von dieser Art von Posts? - Sophia

Outfit Details: Jeans: Hollister / Blouse: Zara / Jacket: Berskha / Watch: Daniel Wellington / Necklace: Tiffany`s / Bag: Mango / Shoes: Vans 
"Created Look" Details: Jeans: Esprit / Blouse: Esprit / Jacket: H&M / Watch: Christ / Necklace: Christ / Bag: H&M / Shoes: H&M

4 comments:

  1. Schöner Post:) Besonders die Detail-Fotos und die Collage gefallen mir!

    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Tolles Outfit!
    Die Bluse wollte ich mir ursprünglich auch mal kaufen, aber leider gab es sie dann nirgends mehr in meiner Größe :/

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Toller Post und tolles Outfit :) Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. Ich habe heute meinen ersten Post veröffentlicht und suche nach den ersten Lesern ;)

    Rikki von http://rocknfab.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Schönes Outfit hast du da zusammengestellt!
    Mir gefallen die Farben sehr gut und die Accessoires sind super darauf abgestimmt.
    Ich habe auch eine DW-Uhr, durch das schlichte Design passt sie fast überall dazu. Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir noch ein Band dazu bestelle. Ich habe welche auf www.ella-juwelen.de/uhren/daniel-wellington gefunden, die mir zusagen würden.
    Alles Liebe,
    Mariella

    ReplyDelete

Hey! - Über nette Kommentare, konstruktive Kritik sowie Postwünsche würde ich mich sehr freuen!
Außerdem würde ich mich total freuen, wenn ich dich bald als neuen Leser begrüßen kann!