homeaboutcontactimpressuminstagram

Dec 22, 2015

CHRISTMAS OUTFIT INSPIRATION

Hallo zusammen! - Heute zeige ich euch zwei Outfit-Inspirationen für Weihnachten, was ja schon in zwei Tagen ist! Das erste Outfit ist mein persönlicher Favorit. - Es besteht aus einer Lederhose und einer schönen, weißen Bluse jeweils von Esprit / Esprit. Der tolle khaki farbene Mantel ist von H&M und klassische, rosegoldene Uhr von Fossil. Die Schuhe, die ich zu diesem Ourtfit kombinieren würde sind die Classic Mini UGG's in grau.

Das 2. Outfit ist mehr etwas für die Kleider Liebhaber. Dieses Outfit besteht aus einem dunkelblauen Kleid, kombiniert mit einem rosafarbenen Cardigan von Esprit / Esprit. Je nach Wetter würde ich zu diesem Ouftit Overknees oder eine Strumpfhose zum Beiepiel von H&M tragen. Außerdem finde ich die schwarzen Chelsea Boots von Riverisland und als Schmuck eine Edelstein-Kette (H&M) sehr passend zu diesem Outfit! Wie gefallen euch die Outfits? - xo

22 comments:

  1. Tolle Ideen! Ich finde die Bluse des ersten Outfits sooo schön!

    Liebste Grüße,
    Rike von rikeloves.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Das erste Outfit ist echt schön! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    ReplyDelete
  3. Schöne Inspiration. Die Outfits gefallen mir wirklich sehr gut <3

    ReplyDelete
  4. Schöne Outfits :)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    letzter Beitrag:
    ceylanceydaa.blogspot.de/2015/12/some-new-clothes-haul.html

    ReplyDelete
  5. Die Outfits sind super schön. Ein paar Sachen davon könnten direkt in meinen Schrank wandern :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    ReplyDelete
  6. Mir gefallen beide Outfits. Das mit dem Kleid finde ich allerdings noch etwas festlicher :)
    Dein Blog gefällt mir echt gut und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ♥ ☺ Dort findet zur Zeit sogar eine Blogvorstellung statt.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke laura und natürlich schaue ich gern bei dir vorbei!

      Delete
  7. Also ich liebe Kleider, aber das erste Outfit gefällt mir auch sehr gut.
    Da sind wirklich tolle Sachen dabei.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Gewinnspiel
    http://lifefeminin.blogspot.com/2015/12/gewinnspiel-clutch-24-turchen.html
    Du kannst eine tolle Clutch deiner Wahl von „Helles Knöpfchen“ gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    ReplyDelete
    Replies
    1. dankeschön, natürlich werde ich vorbeischauen! :)

      Delete
  8. Die Edelsteinkette von H&M hat wirklich Stil, Eleganz und vor allem auch Wertigkeit, da sie auch aus "echtem Stein" besteht - und nicht wie bei vielen anderen einfach nur aus Plastik(!) Ich hoffe sehr, dass H&M noch weitere Farben heraus bringt (^__^=).

    Wünsche Dir noch schöne & erholsame Feiertage!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh ja die finde ich auch wunderschön!

      Delete
  9. Tolle Outfits!*-*
    Ich wünsche dir schöne Feiertage:*
    http://rosy-things.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Tolle Outfits!*-*
    Ich wünsche dir schöne Feiertage:*
    http://rosy-things.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Liebe Sophia,

    sehr tolle Outfits, die du ausgewählt hast. Ich muss dir sagen, dass ich zum Weihnachten fast das gleiche Outfit wie Nummer 1 hier hatte. Ich trage nicht so gern Kleider, vor allem wenn es kalt ist, und deshalb habe ich mich entschieden, tolle Lederhosen und eine schöne Seidenbluse anzuziehen. Ich habe auch viel auf den Schmuck gesetzt und habe natürlich neben der Michael Kors Uhr noch sehr schöne Ohrringe von Ella Juwelen getragen.

    Wie gern will ich, dass es wieder Weihnachten ist hehe!

    Liebe Grüße,
    Daisy

    ReplyDelete

Hey! - Über nette Kommentare, konstruktive Kritik sowie Postwünsche würde ich mich sehr freuen!
Außerdem würde ich mich total freuen, wenn ich dich bald als neuen Leser begrüßen kann!