homeaboutcontactimpressuminstagram

Dec 18, 2015

CURRENT FAVORITES


 handcreme: crevil | candle: primark | phone: Iphone | shampoo: cien | cactus: ikea


Hallo zusammen, heute möchte ich euch gerne meine momentanen Favoriten zeigen! Als erstes will ich euch diese Handcreme vorstellen. Sie ist richtig pflegend und zieht extrem schnell ein, was ich unglaublich gut finde. Außerdem richt sie auch richtig gut. Zweitens meine Kerze von Primark. - Viel kann ich zu ihr nicht sagen: sie richt einfach wunderbar weihnachtlich und duftet das ganze Zimmer ein, aber leider ist sie schon fast leer. Mein nächster Favorit ist mein Handy, dass ich jetzt circa einen Monat habe. Ich bin einfach rundum zufrieden damit. Als viertes zeige ich euch ein Shampoo, welches von Cien ist: Ich benutze es wirklich schon länger, weil finde, dass es sehr gut für meine Kopfhaut ist, da es extra sensitiv ist. Mein letzter Favorit sind meine kleinen Kakteen, die ihr in meinem letzten Post schon gesehen habt. - Sophia

4 comments:

  1. Schöne Favoriten, klingt interessant :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    ReplyDelete
  2. Toller Post! Das Shampoo werde ich mir mal kaufen, da ich auch noch ein gutes für empfindliche Kopfhaut suche. Danke also für die Empfehlung :)

    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachtstage! ♥
    Liebste Grüße,
    Rike von rikeloves.blogspot.de

    ReplyDelete

Hey! - Über nette Kommentare, konstruktive Kritik sowie Postwünsche würde ich mich sehr freuen!
Außerdem würde ich mich total freuen, wenn ich dich bald als neuen Leser begrüßen kann!