homeaboutcontactimpressuminstagram

Sep 14, 2015

GET THE LOOK: FLUFFY CARDIGAN


outfit details: jeans - only / cardigan - primark / top - h&m / bag: - h&m / shoes - nike / necklace - tiffany's
Heute habe ich mal einen Post für euch den ich so in der Art noch nie gemacht habe und zwar ein "Get the look". Ich habe ein herbstliches Outfit für euch ausgewählt und fotografiert und dann habe ich das Outfit mit ähnlichen Teilen von Esprit nachgestellt. Das Crop-Top habe gegen ein einfaches gestreiftes T-shirt ausgetauscht und die Schuhe sind wie ihr sehen könnt von Nike. Ich hoffe diese Art von Post gefällt euch! - xo

8 comments:

  1. Eine wirklich tolle Art von Post! Gerne mehr davon.
    Das Outfit gefällt mir richtig gut. :)
    Liebe Grüße Seli <3

    ReplyDelete
  2. Oh dankeschön, das ist super lieb von dir!

    ReplyDelete
  3. Der Cardigan ist super schön! Und du hast es echt super gestylt!*-*
    Hab noch einen schönen Tag!♥

    lurabek.blogspot.de

    P.S.: Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung!;)

    ReplyDelete
  4. Schöner Look, gefällt mir echt gut!
    Die Idee mit dem ''Get the look'' ist auch cool!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Ich liebe fluffige Strickjacken und Pullover einfach :) Toll kombiniert mit der Highwaist und dem Croptop!

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    ReplyDelete
  6. Gefällt mir total, gerne mehr dieser Art :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    ReplyDelete
  7. Das Outfit ist ein Traum! Ich glaube ich habe den gleichen Cardigan in weiß und ich liebe ihn, der ist so schön flauschig! :D ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Toller Look !
    Die Tasche und der Cardigan gefallen mir richtig gut.
    xoxo deine Lisa

    ReplyDelete

Hey! - Über nette Kommentare, konstruktive Kritik sowie Postwünsche würde ich mich sehr freuen!
Außerdem würde ich mich total freuen, wenn ich dich bald als neuen Leser begrüßen kann!