homeaboutcontactimpressuminstagram

Aug 1, 2015

2 EASY BARBECUE SNACKS

Schokobanane:
○ 1 Banane 
○ beliebig viel Schokolade
Dieses Rezep ist wirklich sehr einfach: Ihr müsst nur einen Schlitz in die Banane machen, beliebig viele Stückchen Schokolade hinein stecken, die Banane mit Alufolie umwickeln und auf den Grill legen. Fertig!

Gemüse Päckchen:
○ Gemüse nach Wahl
○ Hirtenkäse
○ Kräuterfrischkäse
○ Salz & etwas Öl
Schneidet das Gemüse und den Käse in Würfel und gebt alles in die Alufolie. Nun gebt ihr 2-3 Kleckse Frischkäse oben drauf und würzt das Ganze. Gebt am besten auch noch etwas Öl in euer Päckchen. Verschließt anschließend die Alufolie und legt euer Päckchen auf den Grill.

Mein Tipp:
Mehr Spaß macht das ganze mit Freunden. Ihr könnt euch zum Beispiel einen Picknickgrill (hier) schnappen und eure Snacks und geht einfach damit in den nächsten Park.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

10 comments:

  1. Oh ich liiiiebe Fetakäse auf dem Grill*O* Das ist immer sooo lecker:O♥
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Solche Gemüsepäckchen macht meine Mama auch immer und die sehen so unheimlich lecker aus :o Toller Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    ReplyDelete
    Replies
    1. Finde ich auch vorallem wenn durch den Frischkäse so eine leckere Soße entsteht :O :D
      Liebe Grüße Sophia

      Delete
  3. Tolle Ideen! Das sieht beides sooo lecker aus :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Die Sachen sehen alle unglaublich lecker aus!
    Vor allem die Schoko-Banane muss ich beim nächsten Grill-Abend ausprobieren!♥

    Liebst Lea❤
    http://leamodax.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Wow, die beiden Sachen sehen echt lecker aus!*-*
    Die Schoko-Banane muss ich unbedingt mal ausprobieren;)

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Sieht total lecker aus!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Folgen via GFC-Button? Wenn ja, dann folg mir einfach und ich werde dir zurück folgen :) Würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Schaut total lecker aus!

    LG Lilly

    http://everythingissomagical.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Wow, das sieht ja total lecker aus! *_*
    Ich muss unbedingt mal wieder grillen.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    ReplyDelete

Hey! - Über nette Kommentare, konstruktive Kritik sowie Postwünsche würde ich mich sehr freuen!
Außerdem würde ich mich total freuen, wenn ich dich bald als neuen Leser begrüßen kann!