homeaboutcontactimpressuminstagram

Jul 11, 2015

WHAT TO DO WITH MY PHOTOS?



Ich glaube die meisten von euch kennen diese Situation: Man hat einfach zu viel zu viele Bilder auf der Kamera oder auch dem Handy und man weiß nicht wohin damit.-Was kann man mit ihnen anstellen? Die Bilder so ausdrucken oder verschenken? Das ist zwar ein Idee aber irgendwie langweilig. Ich finde Fotobücher, Wandkalender und Karten sind doch eine gute Idee! Zuhause haben wir selbst einige Fotobücher. Bei Cewe Deutschland könnt ihr super einfach selbst Fotobücher, Handyhüllen, Tassen, Kalender oder viele weitere Dinge erstellen! Ihr könnt auch alles ganz einfach, wenn ihr aus der Schweiz kommt, könnt ihr alle selbstgestalteten Produkte auf Cewe Schweiz bestellen. Auf der Website findet ihr auch ein tolles Angebot an Gestaltungsideen, weiteren Tipps und Infos zu Preisen, Qualitäten und Lieferzeiten. -xoxo Sophia

4 comments:

  1. Das ist eine tolle Idee :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    ReplyDelete
  2. Das ist echt ne süße Idee!:) Vor allem so Handyhüllen sind total cool!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    ReplyDelete
  3. Schöne Bilder!
    Ich klebe meine Bilder auch super gerne in Fotoalben:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sehen super schön aus, Liebes! Ich persönlich mag eher digitale Fotobücher.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    ReplyDelete

Hey! - Über nette Kommentare, konstruktive Kritik sowie Postwünsche würde ich mich sehr freuen!
Außerdem würde ich mich total freuen, wenn ich dich bald als neuen Leser begrüßen kann!