homeaboutcontactimpressuminstagram

Jun 9, 2015

SUMMER FASHION WANTS


Hallo alle zusammen! Heute wollte ich euch einmal meine 'summer fashion wants' zeigen, denn ich habe mir vier Kleidungsstücke ausgesucht die ich euch zeigen wollte. Einmal zeige ich euch, die rosa, "flatter" Hose von Esprit. Ich finde sie unglauchblich schön, außerdem besitze ich solch eine Hose noch nicht. Ich finde sie hat etwas besonderes an sich.
Ganz links seht ihr diesen wunderschönen weißen Jumpsuit mit Spitze von H&M. Ich liebe solche Jumsuits aber hätte glaube ich - leider viel zu wenig Gelegenheiten solch einen zu tragen.
Als Drittes seht ihr dieses schwarze Spitzentop von Topshop, welches ich sehr hübsch finde. Ich denke man kann es sehr gut kombinieren. So! 'Finally' das letzte Stück ist ein ganz einfaches Baseball Shirt von H&M. Ich habe schon eins in grau-pink und ich liebe es, also kann noch eins doch nicht schaden, oder?
xoxo Sophia

Bilder von: esprit.com; hm.com/de/; topshop.com

6 comments:

  1. Das Baseball Shirt habe ich mir auch genau in der Farbkombi gekauft, ich liebe es! Man kann es einfach so vielseitig kombinieren. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ja es ist echt schön:) xoxo

      Delete
  2. Toller Post :-)
    Der Jumpsuit und das Oberteil von Topshop gefallen mir am besten, was auch vielleicht daran lieg, dass ich es momentan liebe Spitze zu tragen.
    xoxo deine Lisa

    Übrigens läuft bei mir eine Blogvorstellung.
    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Super Sachen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    ReplyDelete

Hey! - Über nette Kommentare, konstruktive Kritik sowie Postwünsche würde ich mich sehr freuen!
Außerdem würde ich mich total freuen, wenn ich dich bald als neuen Leser begrüßen kann!